Datenschutz

Der Datenschutz nimmt an der Bühlschule in Giengen an der Brenz einen sehr hohen Stellenwert ein. Wir halten uns bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten strikt an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie des Telemediengesetzes(TMG). Sämtliche erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich von uns zu Ihrer individuellen Betreuung und der Übersendung von Dienstleistungsinformationen gespeichert und weiterverarbeitet.
In keinem Fall werden die erhobenen Daten (z.B Email-Adressen, URL, ...) verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.
Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten. Um Ihre Daten bei der Internet-Übertragung vor unbefugten Zugriffen zu schützen, setzten wir SSL (Secure Socket Layer) als eines der sichersten Verschlüsselungsverfahren ein,das im gesamten World Wide Web sehr erfolgreich eingesetzt wird.